Kostenloses Live Webinar!

5 Strategien, wie du mit Leichtigkeit auf vollwertig vegan umsteigst und dadurch mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden erlangst!

VERANSTALTET VON:

Sofia Konstantinidou

Sofia Konstantinidou

Zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin

& Gründerin von Iss Happy

  • Du möchtest auf eine vollwertige vegane Ernährung umstellen, um dich endlich so richtig wohl in deiner Haut zu fühlen sowie gesund und vital durchs Leben zu gehen?
  • Der Umstieg ist dir bisher schwergefallen und du fühlst dich noch überfordert damit?
  • Willst du endlich Bescheid wissen, wie du dich und deinen Körper optimal mit Nährstoffen versorgst und wünschst dir mehr Sicherheit, in dem was du tust?
  • Möchtest du erfahren, wo du konkret ansetzen kannst, um dich trotz vollgepacktem Alltag ausgewogen und gesund zu ernähren?
  • Wünschst du dir Unterstützung, um mit Leichtigkeit am Ball zu bleiben und endlich in Einklang, Balance und Frieden mit dir, deinem Körper und deiner Umwelt zu leben?

WEBINAR BEENDET!

21. Juli 2019

Sonntag

08:00 Uhr

(MESZ)

WEBINAR STARTET IN

07
TAGEN
23
STD.
35
MIN.
11
SEK.
Sichere dir jetzt deinen Platz in meinem kostenfreien Live Webinar und starte gemeinsam mit mir in ein gesundes veganes Leben!

In diesem 1,5-stündigen Webinar erfährst du unter anderem…

  • wie du spielend leicht am Ball bleibst, um entsprechend deiner Werte und Überzeugungen zu handeln und zu essen!
  • wo du konkret ansetzen kannst, um endlich nachhaltig erfolgreich auf eine gesunde vegane Ernährung umzusteigen, die dir Energie und Wohlbefinden schenkt!
  • wie du eine vollwertige pflanzliche Ernährung ganz einfach in deinen Alltag integrieren und dabei noch Zeit sparen kannst!
  • wie deine Ernährung aufgebaut sein sollte, sodass du dich und deinen Körper bestmöglich versorgst, um von ihren vielen gesundheitlichen Vorteilen zu profitieren!
  • wo du den Rückhalt und die Unterstützung bekommst, die dir im Alltag fehlen, um dich nicht mehr planlos, einsam und überfordert zu fühlen!

Hi, ich bin Sofia, Gründerin des veganen Blogs „Iss Happy“ und zertifizierte vegane Ernährungsberaterin. Seit über 5 Jahren ernähre ich mich nun rein pflanzlich, erinnere mich aber noch sehr gut an die typischen Herausforderungen bei der Ernährungsumstellung auf vegan. Aufgewachsen in einer typisch griechischen "Fleischesser-Familie" war der Umstieg für mich -wie für so viele Menschen- nicht einfach.

Heute möchte ich die Unterstützung für dich sein, die ich mir damals gewünscht hätte. Denn durch die Umstellung auf eine gesunde vollwertige pflanzliche Ernährung -die meinen tiefsten Werten entspricht- habe ich nicht nur an Vitalität und Wohlbefinden, sondern auch enorm an Lebensfreude gewonnen. Und das wünsche ich mir auch für dich!

Mit meiner Arbeit habe ich bereits Tausende Menschen erreicht und bei ihrem erfolgreichen Umstieg in ein gesundes veganes Leben unterstützt - hoffentlich auch dich!

Sofia Konstantinidou

​Kennst du jemanden, der von diesen Informationen profitieren könnte?
Teile diese Seite gerne mit Familie, Freunden und Bekannten ♥

© 2019 Iss Happy  ·  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Medizinischer Disclaimer

>