GRATIS SCHNUPPER-WEBINAR

So stellst du deine Ernährung in 5 einfachen Schritten auf gesund & vegan um - ganz ohne Stress und großen Zeitaufwand!

Sofia Konstantinidou

Zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin, Kochbuchautorin & Gründerin von Iss Happy

Zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin, Kochbuchautorin & Gründerin von Iss Happy

Du möchtest deine Ernährung auf rein pflanzlich umstellen, um dich endlich so richtig wohl und gesund in deiner Haut zu fühlen und mehr Energie denn je zu haben?

Der Umstieg ist dir bisher schwergefallen und du fühlst dich noch überfordert dabei?

Möchtest du erfahren, wo du konkret ansetzen kannst, um dich trotz vollgepacktem Alltag ausgewogen und gesund zu ernähren?

Willst du endlich Bescheid wissen, wie du dich und deinen Körper optimal mit Nährstoffen versorgst und wünschst dir mehr Sicherheit, in dem was du tust?

Wünschst du dir Unterstützung, um mit Leichtigkeit am Ball zu bleiben und endlich in Einklang, Balance und Frieden mit dir, deinem Körper und deiner Umwelt zu leben?

In diesem aufgezeichneten Online-Seminar verrate ich dir:

  • wie du spielend leicht am Ball bleibst, um endlich entsprechend deiner Werte und Überzeugungen zu handeln und zu essen!
  • wo du konkret ansetzen kannst, um nachhaltig erfolgreich auf eine gesunde vegane Ernährung umzusteigen, die dir Energie und Wohlbefinden schenkt!
  • wie du eine vollwertige Pflanzenkost ganz einfach in deinen Alltag integrieren und dabei noch Zeit sparen kannst!
  • wie deine Ernährung aufgebaut sein sollte, sodass du dich und deinen Körper bestmöglich versorgst, um auch von ihren vielen gesundheitlichen Vorteilen zu profitieren!
  • wo du den Rückhalt und die Unterstützung bekommst, die dir im Alltag fehlen, um dich nicht mehr planlos, einsam und überfordert zu fühlen!

Bist du bereit?

Dann such dir jetzt einen passenden Termin für mein 2-stündiges Online-Seminar aus und starte mit mir in ein gesundes veganes Leben!

Als Dankeschön für deine Anmeldung zum Schnupper-Webinar schenke ich dir ein tolles E-Book mit 25 leckeren veganen Rezepten zum gesunden Schlemmen!

Als Dankeschön für deine Anmeldung zum Schnupper-Webinar schenke ich dir ein tolles E-Book mit 25 leckeren veganen Rezepten zum gesunden Schlemmen!

Deine Veranstalterin

Hallo, ich bin Sofia - zertifizierte vegane Ernährungsberaterin und Kochbuchautorin.

Seit 2014 ernähre ich mich schon rein pflanzlich, ich erinnere mich jedoch noch sehr gut an die typischen Herausforderungen bei der Ernährungsumstellung auf vegan.

Aus meiner persönlichen Erfahrung und der Betreuung hunderter Vegan-Einsteiger habe ich die häufigsten „Stolpersteinchen“ herausgefiltert und daraus wertvolle Strategien für deine ersten Schritte entwickelt, die ich in diesem kostenfreien Online-Seminar mit dir teile.

Also melde dich hier an und starte mit mir an deiner Seite in ein gesünderes Leben voller Wohlbefinden!

Kennst du jemanden, dem dieses Online-Seminar für Vegan-Einsteiger weiterhelfen könnte?
Dann teile diese Seite unbedingt mit Familie, Freunden und Bekannten!
>