Kostenfreies WEBINAR für Vegan-Einsteiger

Kostenfreies 
LIVE-WEBINAR für Vegan-Einsteiger

10 erprobte Strategien für deinen stressfreien Einstieg in eine gesunde vegane Ernährung

Sofia Konstantinidou

Zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin, Kochbuchautorin & Gründerin von Iss Happy

Willst du ...

... deine Ernährung auf gesund und vegan umstellen und erfahren, wie du konkret einsteigen kannst?

... deinen veganen Speiseplan gesund und ausgewogen gestalten und dabei noch Zeit sparen?

... mehr über kritische Nährstoffe wissen und lernen, wie du dich bestens mit allem Wichtigen versorgen kannst?

... kompetente Unterstützung, um mit Leichtigkeit am Ball zu bleiben und dir sicher zu sein, in dem, was du tust?

Das alles und noch viel mehr erfährst du in meinem kostenfreien Webinar!

Bist du bereit ?

Dann melde dich an und lass uns gemeinsam den ersten Schritt in ein gesundes veganes Leben machen!

Deine Veranstalterin

Mein Name ist Sofia Konstantinidou, ich bin zertifizierte vegane Ernährungsberaterin und Kochbuchautorin.

Schon seit Ende 2013 ernähre ich mich rein pflanzlich, ich erinnere mich jedoch noch sehr gut an die typischen Herausforderungen bei der Ernährungsumstellung auf vegan.

Aus meiner persönlichen Erfahrung und der Betreuung hunderter Vegan-Einsteiger habe ich die häufigsten „Stolpersteinchen“ herausgefiltert und daraus wertvolle Strategien für deine ersten Schritte entwickelt, die ich in diesem kostenfreien Webinar mit dir teile.

Ich freue mich, dich mit dabei zu haben und auf deinem Weg in ein gesundes veganes Leben voller Wohlbefinden zu begleiten.

Kennst du jemanden, dem dieses kostenfreie Webinar für Vegan-Einsteiger weiterhelfen könnte?
Dann teile diese Seite gerne mit Familie, Freunden und Bekannten!

>