2 vegane Kochbücher für deinen gesunden Küchenalltag

Gefallen dir die einfachen und gesunden veganen Rezepte auf meiner Webseite? Dann wirst du meine veganen Kochbücher lieben!

Ob du noch ganz am Anfang stehst und bloß etwas in die vegane Ernährung hinein schnuppern möchtest. Oder ob du bereits erfahrener Vegan-Profi und bloß auf der Suche nach neuen Inspirationen bist. Meine Kochbücher liefern dir einfache und himmlisch leckere vegane Köstlichkeiten für den Alltag und beweisen, dass pflanzlich und gesund essen alles andere als Verzicht bedeutet.

In Vegan, bunt und gesund und Vegan zum Mitnehmen zeige ich dir, wie bunt die vollwertige Pflanzenküche sein und vor allem, wie viel Spaß sie machen kann! Was du hier nicht findest, sind ellenlange Zutatenlisten oder komplizierte Anleitungen. Die Rezepte sind garantiert alltagstauglich und so gut wie gelingsicher.

Vegan, bunt und gesund
Vegan, bunt und gesund

In meinem ersten Kochbuch bekommst du 50 leckere Rezepte für den Alltag - von deftigen Pfannkuchen über vegane Low Fat Mac’n’Cheese bis hin zu rohköstlichem Schokoladen-Mousse ist für jeden etwas dabei!


Alle Rezepte sind natürlich:

  • vollwertig pflanzlich
  • frei von Haushaltszucker und Auszugsmehlen
  • glutenfrei und überwiegend fettarm und sojafrei möglich

Lust auf eine kulinarische Entdeckungsreise?

Hol dir jetzt das E-Book mit 50 leckeren gesunden Rezepten und begeistere auch Familie und Freunde für eine vegane Ernährung!


Vegan zum Mitnehmen
Vegan zum Mitnehmen

In diesem veganen Kochbuch versorge ich dich mit 50 köstlichen gesunden Mahlzeiten & Snacks für unterwegs und zuhause. Damit ist endlich Schluss mit dem Grübeln darüber, was du mittags auf der Arbeit oder unterwegs Leckeres und Gesundes essen könntest!


Die veganen Rezepte in diesem Buch sind nicht nur lecker und gesund, sondern auch

  • schnell und einfach zubereitet
  • leicht zu transportieren
  • perfekt zum Vorkochen

Meal Prep als Kochstress!

Außerdem verrate ich dir meine bewährten Meal Prep Tipps zum Zeit- und Geldsparen und vieles mehr! Überzeuge dich selbst und hol dir jetzt das E-Book mit 50 leckeren Rezepten für den kalten und warmen Genuss zum Mitnehmen!

>