3 vegane Kochbücher für deinen gesunden Küchenalltag

Gefallen dir die einfachen und gesunden veganen Rezepte auf meiner Webseite? Dann wirst du meine veganen Kochbücher lieben!

Ob du noch ganz am Anfang stehst und bloß etwas in die vegane Ernährung hinein schnuppern möchtest oder du bereits erfahrener Vegan-Profi und auf der Suche nach neuen Inspirationen bist... Meine Kochbücher liefern dir  und gesunde vegane Köstlichkeiten für den Alltag und beweisen, dass pflanzlich und gesund essen alles andere als Verzicht bedeutet.

In Vegan zum Mitnehmen, Vegan, bunt und gesund und Veganer Winter zeige ich dir, wie lecker und bunt die vollwertige Pflanzenküche sein und vor allem, wie viel Spaß sie machen kann! 

Veganer Winter
Veganer Winter

Dieses vegane Kochbuch enthält über 60 leckere und gesunde vegane Rezepte für die Winter- und Adventszeit. Mit diesem E-Book kannst du Braten, Plätzchen und viele weitere Winter-Leckereien auch pflanzlich, gesund, gluten- und industriezuckerfrei genießen!


Du bekommst hier

  • 60+ leckere vegane Rezepte für die Winter- und Weihnachtszeit
  • 10+ Bonusrezepte für vegane Basics
  • viele weitere nützliche Inhalte wie Überwicht über regionale Wintergemüse, Einkaufsliste und Inspiration für deinen Vorratsschrank und mehr!

Bereit für den leckersten gesunden veganen Winter überhaupt?

Hol dir jetzt „Veganer Winter“ und erfahre, wie du gesunde Ernährung und maximalen Genuss miteinander vereinst!


Vegan zum Mitnehmen
Vegan zum Mitnehmen

In diesem veganen Kochbuch versorge ich dich mit 50 köstlichen gesunden Mahlzeiten & Snacks für unterwegs und zuhause. Damit ist endlich Schluss mit dem Grübeln darüber, was du mittags auf der Arbeit oder unterwegs Leckeres und Gesundes essen könntest!


Die veganen Rezepte in diesem Buch sind nicht nur lecker und gesund, sondern auch

  • schnell und einfach zubereitet
  • leicht zu transportieren
  • perfekt zum Vorkochen

Meal Prep als Kochstress!

Außerdem verrate ich dir meine bewährten Meal Prep Tipps zum Zeit- und Geldsparen und vieles mehr! Überzeuge dich selbst und hol dir jetzt das E-Book mit 50 leckeren Rezepten für den kalten und warmen Genuss zum Mitnehmen!


Vegan, bunt und gesund
Vegan, bunt und gesund

In meinem ersten Kochbuch bekommst du 50 leckere Rezepte für den Alltag - von deftigen Pfannkuchen über vegane Low Fat Mac’n’Cheese bis hin zu rohköstlichem Schokoladen-Mousse ist für jeden etwas dabei!


Alle Rezepte sind natürlich:

  • vollwertig pflanzlich
  • frei von Haushaltszucker und Auszugsmehlen
  • glutenfrei und überwiegend fettarm und sojafrei möglich

Lust auf eine kulinarische Entdeckungsreise?

Hol dir jetzt das E-Book mit 50 leckeren gesunden Rezepten und begeistere auch Familie und Freunde für eine vegane Ernährung!

>