Erfahre, wie du eine gesunde vegane Ernährung richtig umsetzt und erreiche dadurch endlich mehr Gesundheit, Vitalität und deine persönliche Wohlform!

Lerne alles, was du für deine nachhaltig erfolgreiche Umstellung auf gesund und vegan brauchst - und spare dabei eine Menge Zeit, Energie und Nerven!

Fühlst du dich noch überfordert mit deiner Ernährungsumstellung auf vegan?

  • Fragst du dich, wie du deinen Körper bestmöglich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen kannst, um nachhaltig gesund, vital und energiegeladen durchs Leben zu gehen?
  • Hast du keine Lust mehr auf kuriose Ernährungsexperimente und suchst eine gesunde Ernährungsform, bei der du endlich ankommen und die du auf Dauer mit Leichtigkeit umsetzen kannst?
  • Möchtest du an Wissen und Sicherheit gewinnen, wie du deinen pflanzlichen Speiseplan optimal gestaltest, um von den vielen Vorteilen der vollwertigen Pflanzenkost zu profitieren und zwar mit mehr Genuss denn je?
  • Wünschst du dir leicht verständliche Infos aus zuverlässiger Quelle und praktisch anwendbare Tipps und Strategien, wie du dich trotz vollgepacktem Alltag ausgewogen und gesund ernähren und dabei noch Zeit sparen kannst?
  • Willst du lecker essen, satt werden und gleichzeitig auf gesunde Weise deine Wohlfühlform erreichen und nachhaltig halten, ganz ohne die Anstrengung ständig Kalorien zu zählen?
  • Dein Umfeld reagiert mit Unverständnis auf deinen Wunsch gesünder zu leben, du wünschst dir Rückhalt und Unterstützung auf deinem Weg und willst Kritik von außen souverän gegenübertreten können?

All das ist so viel einfacher und schneller möglich, als du denkst!

Vegan werden leicht gemacht 2.0

Dein Einsteiger-Programm für eine gesunde pflanzliche Ernährung

Wieso solltest du eine Menge Zeit und Energie verschwenden, um dich alleine durch den überfordernden Informationsdschungel zu kämpfen, wenn es eine Abkürzung gibt?
 
Geh den Weg lieber gemeinsam mit jemandem, der ihn selbst bereits erfolgreich gegangen ist und die fachliche und persönliche Qualifizierung hat, dich optimal zu unterstützen!

Sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Einsteiger-Programm und starte gemeinsam mit mir an deiner Seite in ein gesundes veganes Leben!

Sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Einsteiger-Programm und starte gemeinsam mit mir an deiner Seite in ein gesundes veganes Leben!

Von planlos und überfordert in nur wenigen Wochen zum veganen Durchstarter!

Mit diesem Einsteiger-Programm erhältst du die Komplett-Anleitung für deine nachhaltig erfolgreiche Ernährungsumstellung auf gesund und vegan!

Fundiertes Ernährungswissen

Wissenschaftlich basiertes Fachwissen - klar strukturiert sowie einfach und verständlich vermittelt!

Praktische Alltagstipps

Erprobte Umsetzungstipps für einen entspannten und fröhlichen veganen Küchenalltag!

Einfache und leckere Rezepte

Bunte und gesunde Rezepte sowie Tools zum einfachen Planen deiner Mahlzeiten im Alltag!

Eine starke Community

Unterstützung und Rückhalt von mir und einer positiven Gemeinschaft von Gleichgesinnten!

Was TeilnehmerInnen über das Programm sagen!

Bereits über 900 Menschen konnten mithilfe dieses Programms ihre Ernährung nachhaltig auf vollwertig pflanzlich umstellen und das mit Freude & Leichtigkeit!

Hier nur ein paar Stimmen von ihnen...

Ron

Vater von drei Söhnen

Das Programm hat meine Erwartungen weit übertroffen!

Ich würde es bedingungslos jedem empfehlen, der sich auch nur ein bisschen für Gesundheit, Nachhaltigkeit und Ernährung interessiert! Für jeden verständlich und in Verbindung mit Ernährungsplan und Kochbuch jederzeit gut umsetzbar.

Tanja

Struktur Fan

Lektion für Lektion wurden all meine Fragen beantwortet.

Dieses Programm hat mich quasi an die Hand genommen und mir Schritt für Schritt gezeigt, wie es geht. Ich bin ein Mensch, der einem sichtbaren roten Faden und klare "Anweisungen" braucht. Ich kann nur jedem, der Hilfe braucht beim Umstieg und darüber hinaus, empfehlen, sich hier anzumelden.

Judith

Hundefreundin

Es lohnt sich zu 100 % und man ist danach ein anderer Mensch.

Nun weiß ich ganz genau welche Nährstoffe kritisch sein können und wie ich sie in meine tägliche Nahrungsaufnahme am besten integriere. Mein Wissen hat sich durch das Programm sehr vergrößert und ich kann guten Gewissens meine vegane Ernährung ohne Zweifel fortsetzen.

Schließe dich einer positiven Gemeinschaft von Gleichgesinnten an und starte gemeinsam mit uns an deiner Seite durch!


Das erwartet dich in „Vegan werden leicht gemacht 2.0“ 

Zeitlich unbegrenzter Zugang zum geschützten Mitgliederbereich!

Du erhältst sofort nach deiner Anmeldung deine Zugangsdaten und hast direkt Zugriff auf das erste von sieben Modulen. Eine Woche später wird das zweite Modul freigeschaltet und nach zwei Wochen bekommst du vollen Zugriff auf alle Module, Lektionen und Boni mit einer Gesamtlaufzeit von über 10 Stunden!


Über ein digitales Endgerät (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) mit Internetzugang kannst du die Inhalte jederzeit von überall auf der Welt abrufen!

Ausführliches Kurshandbuch mit allen Infos der Lektionen (~300 Seiten)

Jede Lektion wird durch ein Handbuch ergänzt, in dem alle Inhalte der Lektion und weiterführende Informationen schriftlich festgehalten sind. Du musst also während der Lektionen nicht mitschreiben und kannst hier jederzeit alles nachlesen.


Die Kursinhalte entsprechen dem aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand und werden durch Quellenangaben belegt.

Zahlreiche Materialien und Merkblätter

Zusätzlich bekommst du viele weitere Strategien und Hilfestellungen für die Umsetzung einer gesunden veganen Ernährung im Alltag in Form von nützlichen Materialien und Merkblättern zum Herunterladen und Ausdrucken.


Zum Beispiel eine Übersicht aller potenziell kritischer Nährstoffe in der veganen Ernährung und alles, was du darüber wissen musst. Oder auch praktische Anleitungen zur richtigen Zubereitung bestimmter Lebensmittel, eine Übersicht toller pflanzlicher Alternativen für Tierprodukte, und vieles mehr!

Kochbuch zum Programm mit leckeren und gesunden Rezepten für den Alltag

Im Kochbuch des Programms erwarten dich über 30 leckere, abwechslungsreiche und unkomplizierte pflanzenbasierte Rezepte für den Alltag, die beweisen, dass vegan alles andere als Verzicht ist. Alle Rezepte sind vollwertig pflanzlich, industriezucker- und glutenfrei sowie überwiegend sojafrei und fettarm möglich.


Außerdem erhältst du einige Bonus-Anleitungen zum Herstellen von veganen Basics wie Pflanzenmilch und Gemüsebrühe. 


Darüber hinaus findest du im Rezeptindex des Programms 250+ gesunde vegane Rezepte für einen abwechslungsreichen Speiseplan!

Ernährungspläne und Einkaufslisten als Hilfestellung für den Einstieg

Als Inspiration und Orientierung für einen leichteren Einstieg in die gesunde vegane Ernährung bekommst du beispielhafte Ernährungspläne und die entsprechenden Einkaufslisten dazu. 


Das sind jedoch nur Vorschläge, an die du dich nicht halten musst - du kannst zu jeder Zeit selbst entscheiden, was du kochen und essen möchtest. Gerne kannst du die Pläne an deinen Geschmack, deine Bekömmlichkeit und die Verfügbarkeit von Lebensmitteln anpassen.

Zugang zur geschlossenen Community (auf unserer eigenen, sicheren Plattform)

Im Mitgliederbereich erwartet dich außerdem unser Community Forum, in dem du dich mit Gleichgesinnten vernetzen und über deine Erfahrungen austauschen kannst. Hier kannst du Fragen stellen, dir Tipps holen und neue Kontakte knüpfen.


Das Forum ist ein geschützter Raum, in dem jeder willkommen ist und jede Frage sein darf. Hier bekommst du den Rückhalt sowie die Unterstützung, welche dir im Alltag fehlen.


Werde Teil einer positiven Gemeinschaft, die sich gegenseitig motiviert und auf dem Weg in ein gesundes veganes Leben weiterbringt!

BonUS 1

Speiseplan & Einkaufslisten Generator

Und nicht nur das! Obendrauf bekommst du auch noch unseren Speiseplan & Einkaufslisten Generator!
 
Hiermit musst du nie mehr darüber grübeln, was du kochen sollst und kannst deine Mahlzeiten so schnell und einfach wie noch nie planen! Du erhältst sofort nach deiner Anmeldung Zugriff auf unseren Rezeptindex mit über 250 leckeren, bunten und gesunden veganen Rezepten - aus dem Kochbuch des Programms und unserem Iss Happy Food Blog.


Mit dem Speiseplan Generator kannst du ganz einfach mit nur wenigen Klicks deine individuellen veganen Speisepläne für einen oder mehrere Tage, Wochen oder sogar Monate erstellen. Mit nur einem Knopfdruck wird automatisch die passende Einkaufsliste dafür generiert, welche du ausdrucken oder mobil abrufen kannst. Alles für einen unkomplizierten & stressfreien veganen Alltag!

Bonus 2

4 Extra-Lektionen zu verwandten Themen

Mit dazu erhältst du Zugang zu vier ausführlichen Videolektionen inkl. Materialien zu den verwandten Vegan-Themen:

  • Keimen und Fermentieren (mit Hintergrundwissen, Beispielen und Anleitung, etc.)
  • Zuckerfreie Ernährung (mit nützlichen Strategien gegen Heißhunger, gesunden Zuckeralternativen, etc.)
  • Alles über Soja (aktuelle Studienlage, empfehlenswerte Lebensmittel, etc.)
  • Ernährung und Säure-Basen-Haushalt (wissenschaftliche Hintergründe, Auswirkungen der veganen Ernährung, etc.)

Bonus 3

Extra-Modul zur veganen Ernährung in den verschiedenen Lebensphasen

Außerdem bekommst du als Extra 4 Lektionen zum Thema vegane Ernährung in den verschiedenen Lebensphasen mit dazu!


Hier gehe ich auf den besonderen Bedarf für Schwangere, Stillende, Säuglinge, Kinder, Jugendliche sowie Senioren ein. Damit nicht nur du, sondern auch deine Familie sich gesund vegan und vor allem nährstoffabdeckend ernährt! 

Kleiner Einblick ins Programm gefällig?

In dem Video unterhalb gebe ich dir eine kleine Tour durch unseren Mitgliederbereich und seine Funktionen, damit du einen Eindruck bekommst, was dich nach deiner Anmeldung alles erwartet.

Klicke einfach auf Play und sieh selbst!

In "Vegan werden leicht gemacht" lernst du u.a.

  • warum eine vegane Ernährung vorteilhaft ist und wie du mit Leichtigkeit „am Ball“ bleibst
  • wie du deinen veganen Alltag entspannt bewältigst und eine Menge Zeit, Geld und Nerven sparst
  • wie du mit deinem nicht-veganen Umfeld umgehen und andere von einer gesunden Pflanzenkost begeisterst
  • wie du deine pflanzliche Ernährung gesund sowie bedarfsgerecht gestaltest und wo du dabei konkret ansetzen kannst
  • auf welche Nährstoffe du in der veganen Ernährung besonders achtgeben solltest, um dich und deinen Körper optimal mit allem Wichtigen zu versorgen
  • wie du deinen Konsum von Haushaltszucker reduzierst oder auch komplett industriezuckerfrei essen kannst und das mit mehr Genuss denn je
  • wie du Heißhunger erfolgreich vorbeugst, unkontrolliertes Essen vermeidest und trotzdem lecker schlemmen kannst
  • wie du Verdauungsbeschwerden während der Ernährungsumstellung (und darüber hinaus) vermeidest
  • warum Diäten langfristig keinen Sinn machen und wie du deine Wohlfühlform auf gesunde Weise erreichst und nachhaltig behältst
  • wie du eine vegane Sporternährung ideal gestaltest und worauf du hierbei achten solltest
  • welche Aspekte neben der Ernährung noch wichtig für einen gesunden Lebensstil sind
  • wie du eine vegane Ernährung optimal in den verschiedenen Lebensphasen wie Schwangerschaft, Wachstum, etc. umsetzt

Worauf wartest du noch?

Mach endlich Schluss mit halben Sachen, nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und werde mit mir an deiner Seite zum veganen Durchstarter! 

Gefällt dir, was du bisher gesehen hast und bist du bereit, loszulegen? Dann starte gleich heute mit dem 1. Modul!


Warum ich dich optimal auf deinem Weg begleiten kann!

Mein Name ist Sofia Konstantinidou, ich bin zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin und ich ernähre mich selbst seit über 7 Jahren vollwertig pflanzlich.
 
So wie du vielleicht auch, bin ich aber alles andere als vegan erzogen worden. Ich bin sogar in einer Familie von Fleischliebhabern aufgewachsen und kenne die typischen Herausforderungen bei der Ernährungsumstellung auf eine tierfreie Ernährung aus eigener Erfahrung.
 
Aus der persönlichen Betreuung hunderter Vegan-Einsteiger weiß ich, welche „Stolpersteine“ einem am Anfang das Leben besonders schwer machen. Aber das muss nicht sein!
 
Denn vegan werden kann so einfach sein und eine Menge Spaß machen. Und mit diesem Programm zeige ich dir wie - ganz ohne Dogma und erhobenen Zeigefinger! Denn mein Motto lautet: Inspirieren, statt missionieren!

Aber lass dir das nicht nur von mir erzählen!

Sieh selbst, wie glücklich meine lieben TeilnehmerInnen über die positive und entspannte Herangehensweise sind, bei der jeder genau dort abgeholt wird, wo er gerade steht.

Tabea

Tierfreundin

Der Kurs war ein voller Erfolg für mich!

Sofias sympathische, authentische Art macht es leicht, sich für die Welt der veganen Ernährung zu öffnen und ihre undogmatischen und alltagstauglichen Ideen und Vorschläge umzusetzen. Also durchaus ein erfolgreiches Projekt mit interaktivem Lernen, was mir sehr gut gefallen hat.

Lena

Frohnatur

Ich bin froh, dass ich dein Einsteigerprogramm mitgemacht habe.

Deine undogmatische, respektvolle und achtsame Art hat mich sehr beeindruckt und ich habe viel von dir gelernt. Die zeitversetzte Freischaltung hat meine Aufmerksamkeit bei der Stange gehalten und aber auch Raum gelassen, um mich mit dem Thema in Ruhe zu beschäftigen. Das hat mir gut gefallen.

Runhild

vierfache Mutter

Ich kann das Programm sehr empfehlen!

Ich habe mich an die Hand genommen, unterstützt und motiviert gefühlt. Das Programm ist toll gegliedert und vor allem auch in Antwort auf eigene Nachfragen zum Thema so herzlich rübergebracht. Das alles ist auf einer solchen Umstellung so wertvoll!

Vegan werden leicht gemacht 2.0
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zum geschützten Mitgliederbereich
  • 7 Module und insgesamt 29 Videolektionen (Video & Audio)
  • ~300 Seiten Kurshandbuch mit allen Inhalten der Lektionen und weiteren Infos
  • 15 Materialien & Merkblätter mit zusätzlichen Tipps und Hilfestellungen
  • Kochbuch mit 30+ leckeren und einfachen veganen Rezepten für den Alltag
  • Zugriff zum Rezeptindex mit 250+ Rezepten
  • Beispielhafte Ernährungspläne und entsprechende Einkaufslisten für 4 Wochen
  • Zugang zum Community-Forum - einem geschützten Raum zum Austausch und Fragenstellen
  • Bonus: Speiseplan & Einkaufslisten Generator
  • 4x Bonuslektionen zu verwandten Themen inkl. Materialien
  • 1x Bonusmodul (Vegane Ernährung in den verschiedenen Lebensphasen) inkl. Materialien
  • Alle zukünftigen Programm-Aktualisierungen kostenlos
  • 100% Geld-zurück-Garantie (innerhalb von 14 Tagen)

297€
inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich!

Konstantin

Veganer Durchstarter

Das Programm wird zu günstig verkauft!

Als ich vor ca. 1 Jahr beschlossen habe vegan zu leben, entsprach das Programm zu 100% meinem Bedarf: gesund, einfach, vegan leben lernen und das Schritt für Schritt.


Und jetzt ein Jahr später denke ich mir, dass das Programm vielleicht sogar zu günstig verkauft wird :D Denn ich habe seitdem keine andere Information mehr benötigt bezüglich meiner Ernährung, weil hier aus meiner Sicht alles Wichtige abgedeckt wird. Ich fühle ich mich auf so vielen Ebenen (u.a. physisch und emotional) deutlich besser.
 
Jeder der vegan leben lernen will, nimmt hier vermutlich den einfachsten, schnellsten und nachhaltigsten Weg.

14 Tage


GELD ZURÜCK
GARANTIE

Mein freiwilliges 14-Tage-Geld-Zurück-Versprechen an dich!

Dieses Einsteiger-Programm steckt voller wissenschaftlich fundierter Informationen, meinem persönlichen Erfahrungswissen aus 7 Jahren veganer Ernährung sowie der Betreuung von hunderten Vegan-Einsteigern. Und einer Menge Leidenschaft und Herzblut! Daher bin ich mir absolut sicher, dass es dir eine großartige Unterstützung beim Vegan-Umstieg sein kann, wenn du wirklich damit arbeitest. 


Ich bin so sehr von diesem Programm überzeugt, dass ich dir den eventuell letzten kleinen Zweifel nehmen möchte, indem ich dir freiwillig ein 14-tägiges Rückgaberecht gewähre.


Gesetzlich gilt zwar, dass das Rückgaberecht bei digitalen Produkten wie diesem hier in dem Moment erlischt, in dem der Käufer Einsicht in das Produkt erhält. Wenn du es dir jedoch wider Erwarten anders überlegen solltest, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Ganz ohne Wenn und Aber!


(Bitte beachte jedoch, dass die vollständigen Kursinhalte erst nach 14 Tagen komplett freigeschaltet werden.)

Die beste Investition ist die Investition in dich selbst!

Und du und deine Gesundheit seid es wert!

Willst du dich endlich entsprechend deiner Werte und Überzeugungen ernähren, um in Einklang, Balance und Frieden mit dir, deinem Körper und deiner Umwelt zu leben?


Dann mach jetzt den ersten und wichtigsten Schritt und melde dich zu meinem Einsteiger-Programm an, mit dem ich dich auf deinem Weg Richtung mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden begleite!

Noch Fragen? Kein Problem!
Ich habe alle Antworten für dich:

Ist „Vegan werden leicht gemacht“ wirklich der richtige Ernährungskurs für mich?

Wenn du die gesunde vegane Ernährung gerne ausprobieren oder sogar auf pflanzenbasiert umsteigen möchtest und dir kompetente Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung wünschst, ja!

Wenn du wissen willst, wie du deinen veganen Speiseplan optimal gestaltest, um bestmöglich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt zu sein, ja!

Wenn du dir erprobte Praxistipps wünschst, die dir den veganen Küchenalltag erleichtern, ja!

Wenn du dir Rückhalt und Unterstützung von jemandem wünschst, der den Weg bereits erfolgreich gegangen ist und schon hunderte Vegan-Einsteiger erfolgreich ans Ziel gebracht hat, ja!

Übrigens brauchst du keinerlei Vorwissen, kannst aber auch noch etwas dazu lernen, falls du welches besitzt.

Es ist jedoch nicht der richtige Kurs für dich, wenn du:

  • kein Interesse an Gesundheit hast und lieber nur Junk Food isst.
  • nicht offen für Neues bist und keine Lust hast, selbst zu kochen.
  • ein Diätprogramm zum schnellen Abnehmen suchst.
  • eine therapeutische oder ärztliche Behandlung damit ersetzen willst.

Wie läuft das Programm genau ab?

Du erhältst direkt nach deiner Anmeldung automatisch per E-Mail deine Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) zum Einloggen in den geschützten Mitgliederbereich. Dort ist bereits das erste von 7 Modulen mit vier Lektionen für dich freigeschaltet, wobei jede Lektion aus einem Video, einer Audiodatei sowie dem entsprechenden Teil des Kurshandbuchs und evtl. Zusatzmaterial besteht.

In der zweiten Woche wird dir das zweite Modul mit jeweils vier neuen Lektionen freigeschaltet und nach 14 Tagen dann die gesamten restlichen Module (3 bis 7 plus Bonusmodul).

Über die Freischaltungen wirst du per E-Mail von mir informiert.

Übrigens hast du von Tag 1 an die Möglichkeit alle Funktionen des Mitgliederbereichs wie das Community Forum, den Speiseplan & Einkaufslisten Generator sowie den Downloadbereich (zum Herunterladen des Kochbuchs und der Ernährungspläne) zu nutzen.

Wie lange geht das Programm und ist es live?

„Vegan werden leicht gemacht 2.0“ beginnt jetzt und endet nie!

Ab dem Tag der Anmeldung werden dir in einem Zeitraum von 15 Tagen alle Inhalte des Programms nach und nach freigeschaltet. Im Anschluss stehen dir alle Inhalte und Funktionen des Mitgliederbereichs zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Das Programm ist ein Selbstlern-Programm, welches sofort nach deiner Anmeldung startet und ist nicht live. Du hast jederzeit (und auch noch nach Monaten, wenn du möchtest) die Möglichkeit, über das Community-Forum direkten „live“ Kontakt zu mir aufzubauen und deine Fragen zu stellen.

Du kannst dann mit dem Kurs beginnen, wenn es für dich zeitlich passt und die Inhalte flexibel in deinem Wohlfühltempo bearbeiten.

Ich verspreche dir nicht, in wenigen Wochen die perfekte Ernährungsumstellung vollständig vollbracht zu haben. Aber innerhalb dieser Zeit werden dir alle Inhalte freigeschaltet, die dir eine nachhaltig erfolgreiche Umstellung auf vollwertig vegan ermöglichen, wenn du mit dem Programm arbeitest.

Was passiert, wenn das Programm vorbei ist?

Nachdem die Lektionen einmal für dich freigeschaltet sind, hast du zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten und Funktionen des Programms. Auch das Forum bleibt dir weiterhin zugänglich, sodass du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst.

Außerdem kannst du den Speiseplan & Einkaufslisten Generator nutzen, um im Alltag deine individuellen Speisepläne zu erstellen, usw.

Kurz gesagt: Du behältst den Kurs für immer und kannst ihn jederzeit erneut bearbeiten und nutzen, so oft und viel du willst 😊

Ich habe schon andere Ernährungskurse gemacht und war nicht begeistert. Wie unterscheidet sich „Vegan werden leicht gemacht“ von anderen?

Gute Frage!

Mit „Vegan werden leicht gemacht“ bekommst du alles an die Hand, was du für einen nachhaltig erfolgreichen Umstieg auf eine gesunde und vollwertig vegane Ernährung brauchst.

Neben wissenschaftlich fundiertem Ernährungswissen aus zuverlässiger Quelle (ich bin zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin) erhältst du unzählige praktische Alltagstipps, Strategien zum Umgang mit dem sozialen Umfeld und Rückhalt und Unterstützung von mir und einer Community von Gleichgesinnten.

Im geschlossenen Community Forum bin ich täglich aktiv und beantworte persönlich Fragen. Diese enge Betreuung ist unbezahlbar und im Programm inklusive. Außerdem helfen dir der Speiseplan & Einkaufslisten Generator im Alltag eine Menge Zeit, Energie und Nerven zu sparen.

Und auf das alles hast du zeitlich unbegrenzten Zugriff!

Ich kenne keinen anderen Kurs, der das anbietet! Und du?

Welche Themen werden in dem Programm behandelt?

Das Programm besteht aus den folgenden Modulen und Lektionen:

Modul 1: Grundlagen und Mindset

  • Grundlagen der veganen Ernährung
  • Hauptgründe und -vorteile einer veganen Ernährung
  • Die richtige Einstellung für deine erfolgreiche Ernährungsumstellung
  • So bleibst du motiviert am Ball!

Modul 2: Praxisstart und Umgang mit dem Umfeld

  • Die ersten Schritte für deinen Praxisstart
  • Wie du im veganen Küchenalltag Zeit (und Geld) sparst
  • Wie du mit deinem nicht-veganen Umfeld umgehen kannst
  • Wie du andere von einer gesunden pflanzlichen Ernährung begeisterst und Gleichgesinnte findest 

Modul 3: Der optimale Aufbau deines gesunden veganen Speiseplans

  • In welcher Form du Lebensmittel bevorzugt zu dir nehmen solltest
  • Wie du deinen veganen Speiseplan optimal gestaltest
  • Biologisch und konventionell erzeugte Lebensmittel
  • Nährstoffe und ihre Funktionen
  • Bonus: Keimen und Fermentieren

Modul 4: Die drei Makronährstoffe in der veganen Ernährung

  • Kohlenhydrate in der veganen Ernährung
  • Proteine in der veganen Ernährung
  • Übersicht über die Nahrungsfette
  • Omega-3-Fettsäuren in der veganen Ernährung
  • Bonus: Vegan und zuckerfrei essen
  • Bonus: Alles über Soja

Modul 5: Die potenziell kritischen Vitamine in der veganen Ernährung

  • Vitamin B12 in der veganen Ernährung
  • Vitamin D in der veganen Ernährung
  • Vitamin B2 in der veganen Ernährung

Modul 6: Die potenziell kritischen Mineralstoffe in der veganen Ernährung

  • Jod in der veganen Ernährung
  • Zink in der veganen Ernährung
  • Selen in der veganen Ernährung
  • Eisen in der veganen Ernährung
  • Calcium in der veganen Ernährung
  • Bonus: Ernährung und Säure-Basen-Haushalt 

Modul 7: Verdauung, Körpergewicht und Sporternährung

  • Wie du Verdauungsbeschwerden bei der
  • Ernährungsumstellung vorbeugst
  • Vegane Ernährung und Körpergewicht
  • Vegane Sporternährung
  • Ernährung ist nicht alles! Einige weitere Aspekte eines gesunden Lebensstils

Abschlussreflexion

Bonusmodul: Vegane Ernährung in den verschiedenen Lebensphasen

  • Vegane Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Vegane Ernährung für Säuglinge
  • Vegane Ernährung für Kinder und Jugendliche
  • Vegane Ernährung für Senioren

Du willst mir ja richtig viel beibringen. Wie viel Zeit brauche ich denn für den ganzen Kurs?

Das kommt ganz auf dich, deine Zeit und deinen Lerntyp an.

Das Programm ist auf jeden Fall so aufgebaut, dass du es problemlos in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich habe mich dazu entschieden, nach den beiden ersten Grundlagen-Modul in Woche 3 alle Inhalte für dich freizuschalten, sodass du allen in deinem Wohlfühltempo bearbeiten kannst.

Vielleicht hast du mal ein paar Tage frei und magst dir mehrere Lektionen hintereinander anschauen. Oder du bist im Alltag sehr eingespannt und schaffst daher nur ein paar Lektionen die Woche. Ganz wie du magst!

Wie schon erwähnt, hast du zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten und kannst diese somit 100% zeitlich flexibel bearbeiten.

PS: Die Gesamtvideolaufzeit des Kurses beträgt 10+ Stunden.

Kann ich dir während des Programms auch E-Mails schicken, damit du mir individuelle Tipps gibst?

Bitte beachte, dass eine individuelle 1:1 Betreuung den Rahmen dieses Programms sprengen würde. Wie oben geschrieben, beantworte ich gerne allgemeine Fragen im Forum. Jedoch ist es mir nicht möglich, per E-Mail (oder auch im Forum) zu spezifische Fragen (z.B. wenn bei dir bestimmte Erkrankungen vorliegen) zu beantworten oder individuelle Ernährungsempfehlungen auszusprechen. Es wäre auch nicht verantwortungsvoll, so etwas in einem kurzen Text abhandeln zu wollen.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass dieses Programm eine individuelle Ernährungsberatung oder auch die fachliche Beratung, Diagnose und Therapie eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen soll. Das Programm richtet sich an gesunde Menschen und dient lediglich der allgemeinen Information.

Ich bin kompletter Neueinsteiger. Ist der Kurs auch ohne Vorkenntnisse etwas für mich?

Ja, das Programm ist für Anfänger geeignet, denn es startet bei Null und begleitet dich Schritt für Schritt bei deinem Einstieg in die gesunde Pflanzenkost. Die einzelnen Module sind leicht verständlich gestaltet, sodass du auch als kompletter Neu-Einsteiger den Durchblick behältst.

Eignet sich das Programm auch, wenn ich mich bereit vegan ernähre?

Das Programm richtet sich auf jeden Fall auch dann an dich, wenn du dich bereits vegan ernährst, aber deine Ernährung auf vollwertig und nährstoffadäquat optimieren möchtest.

Dass man sich vegan ernährt, bedeutet nämlich nicht automatisch, dass man sich auch gesund und bedarfsdeckend ernährt! Ob du von den vielen gesundheitlichen Vorteilen einer pflanzenbasierten Kost profitieren kannst, liegt an der richtigen Umsetzung - und diese vermittelt dir das Programm auf jeden Fall!

Eventuell wirst du aber aus den ersten beiden Grundlagenmodulen nicht so viel mitnehmen wie ein kompletter Neu-Einsteiger.

Erhalte ich ein Teilnahmebestätigung?

Auf Anfrage erstelle ich dir gerne nach beendeter Teilnahme an dem Programm eine Teilnahmebestätigung, welche du zusammen mit der Produktrechnung zur Erstattung der Programm-Kosten bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Bisher ist mir bereits eine Krankenversicherung bekannt, welche die Kosten für dieses Einsteiger-Programm erstattet.

Wenn du eine Teilnahmebestätigung erhalten möchtest, schick mir bitte eine E-Mail and sofia[at]isshappy[.]de unter Angabe deines vollständigen Namen und ich erstelle dir dann deine persönliche Bescheinigung.

Ich habe nur einen einfachen Laptop oder PC – brauche ich irgendwelche besonderen technischen Geräte für das Programm?

Gar kein Problem! Du brauchst keine besonderen technischen Geräte, um die Inhalte und Funktionen des Einsteiger-Programms abzurufen.

Alles, was du benötigst, ist ein digitales Endgerät wie ein einfacher Laptop oder PC, ein Tablet oder Smartphone mit Internetzugang. Du kannst den Mitgliederbereich über einen gängigen Browser, wie z.B. Chrome, Safari, Firefox oder Opera jederzeit und von überall auf der Welt aufrufen.

Um die Materialien (Kochbuch, usw.) herunterzuladen, benötigst du zudem ein Programm zum Öffnen von PDF-Dateien, wie z.B. den kostenfreien Adobe PDF Reader.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für das Programm?

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, den etablierten deutschen Zahlungsabwickler für digitale Produkte. Mit diesem schließt du den Kaufvertrag ab und von ihm erhältst du im Anschluss auch die Kaufbestätigung per E-Mail.

Du kannst per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Super einfach, oder?

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 3 Monate an, die es jedem ermöglicht, mit „Vegan werden leicht gemacht 2.0“ durchzustarten.

Wo kann ich mich für das Programm anmelden?

Vegan werden leicht gemacht 2.0

297€
inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich!

  • zeitlich unbegrenzter Zugang zum geschützten Mitgliederbereich
  • 7 Module und insgesamt 29 Videolektionen (Video & Audio)
  • ~300 Seiten Kurshandbuch mit allen Inhalten der Lektionen und weiteren Infos
  • 15 Materialien & Merkblätter mit zusätzlichen Tipps und Hilfestellungen
  • Kochbuch mit 30+ leckeren und einfachen veganen Rezepten für den Alltag
  • Zugriff zum Rezeptindex mit 250+ Rezepten
  • Beispielhafte Ernährungspläne und entsprechende Einkaufslisten für 4 Wochen
  • Zugang zum Community-Forum - einem geschützten Raum zum Austausch und Fragenstellen
  • Bonus: Speiseplan & Einkaufslisten Generator
  • 4x Bonuslektionen zu verwandten Themen inkl. Materialien
  • 1x Bonusmodul (Vegane Ernährung in den verschiedenen Lebensphasen) inkl. Materialien
  • Alle zukünftigen Programm-Aktualisierungen kostenlos
  • 100% Geld-zurück-Garantie (innerhalb von 14 Tagen)

Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

Es wäre mir eine große Freude, dich mit meinem Einsteiger-Programm auf deiner spannenden Vegan-Reise begleiten und dir die bunte Welt der gesunden Pflanzenkost näherbringen zu dürfen.

Wenn du dir diese Seite komplett durchgelesen hast und doch noch eine offene Frage hast, schick mir dein Anliegen an sofia [at] isshappy [.] de und ich helfe dir gerne weiter!

Kennst du jemanden, für den dieses Programm genau das Richtige sein könnte? Dann teile diese Seite unbedingt und verändere damit vielleicht ein Leben ♥

Die Abrechnung erfolgt über den deutschen Zahlungsabwickler Digistore24 GmbH.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an diesem Programm nur für Volljährige ab dem 18. Lebensjahr erlaubt ist.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ
MEDIZINISCHER DISCLAIMER
COPYRIGHT © 2015 - 2020 · ISS HAPPY
Alle Rechte vorbehalten

>