Willkommen!

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Mein Name ist Sofia Konstantinidou – ich bin zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin, Mitgründerin und das Gesicht von Iss Happy.

Unsere Zielgruppe

Iss Happy ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Vegan-Blogs und richtet sich an Menschen, die sich für eine gesunde pflanzliche Ernährung und nachhaltige Lebensweise interessieren. Weitere Interessensgebiete sind Kochen und Backen, Gesundheit, Achtsamkeit sowie Umwelt- und Tierschutz.

Unsere Kernzielgruppe ist weiblich (ca. 80%) und zwischen 25 - 34 Jahre alt.

Zu unserer Community gehören

Customers served! 90000 + einzigartige
Blog-Leser im Monat

einzigartige
Blog-Leser im Monat

Customers served! 90000 +  YouTube Abonnenten

YouTube
Abonnenten

Customers served! 90000 + Instagram Follower

Instagram
Follower

Customers served! 90000 + Facebook Abonnenten

Facebook
Abonnenten

Customers served! 90000 Mio.+ Facebook
Abonnenten

Pinterest Betrachter im Monat

Customers served! 90000 + aktive
Newsletter Leser

aktive
Newsletter Leser

Möglichkeiten für Kooperationen

Wir sind offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit mit Firmen und Marken, welche die oben genannten Werte teilen. Voraussetzung hierbei ist, dass dein Produkt oder deine Dienstleistung von Interesse für unsere Zielgruppe ist und sich aus der Kooperation ein Mehrwert für unsere Zielgruppe ergibt.

  • Langfristige Partnerschaften als Markenbotschafter
  • Produktplatzierungen in Form von redaktionellen Inhalten
  • Social Media Kampagnen & Gewinnspiele
  • Produkttests & Reviews
  • Rezeptentwicklung & Fotografie
Einfache vegane Schokotarte (nur 5 Zutaten) - glutenfrei & zuckerfrei!
Einfache vegane Brötchen – glutenfrei, Vollkorn & ohne Hefe
Cremiges Tahini Dressing mit Dill & Zitrone - vegan & glutenfrei
Vegane Peanut Butter Cups - himmlisch lecker & zuckerfrei

Authentisch. Transparent. Fair.

Gesponserte Beiträge spiegeln immer unsere eigene Meinung wider und werden im Sinne der Transparenz als Werbung gekennzeichnet. Links werden gemäß der Google-Richtlinien mit dem nofollow-Tag versehen.

Wir setzen eine faire Vergütung unserer Leistungen voraus und bieten keine kostenlose Werbung an. Denn wir sind der Meinung, dass eine ethische Arbeitsweise nicht bei der Produktherstellung enden, sondern alle beteiligten Personen betreffen sollte.

Kooperationen, die nicht in Frage kommen:

  • unbezahlte Product-for-Placement Kooperationen („Barter Deals“)
  • Kooperationen nur auf Provisionsbasis („Affiliate“)
  • Veröffentlichung fremderstellter Inhalte
  • dofollow‐Links oder nicht gekennzeichnete Werbung
  • Link Kauf oder Tausch

Wir bitten, von Anfragen hierfür abzusehen und können solche aus Kapazitätsgründen nicht beantworten. Außerdem reagieren wir nicht auf Copy-Paste-Texte oder Massen-E-Mails, welche nicht an uns persönlich gerichtet sind. Vielen Dank für dein Verständnis!

Einverstanden?

Wenn du mit den oben genannten Kriterien einverstanden bist und unsere Werte von Transparenz sowie fairer Vergütung teilst, dann freuen wir uns über deine Kooperationsanfrage an info [at] isshappy [.] de

Stimmen einiger Kooperationspartner

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Sofias Inhalte sind liebevoll und sorgfältig gestaltet und die Kommunikation zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit war geprägt von Herzlichkeit, Offenheit und Kreativität. Da stehen wir nicht nur gerne hinter den Inhalten dieses Blogs, sondern auch hinter der Person, die so viel Liebe in ihn steckt!

Janine van Drünen - Online Marketing Managerin

Es macht uns sehr viel Freude mit Sofia zusammen zu arbeiten. Sie ist sehr professionell, gut organisiert und weiß auch bestens über die neusten DSGVO-Gesetze Bescheid. Ihr Fachwissen über den veganen Lebensstil macht Sie auch bei ihren Followern zu einer äußerst vertrauensvollen Person. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mir Ihr!

Christian Enderle - Geschäftsführer

Sofia kreiert Inhalte authentisch, professionell und vor allem voller Leidenschaft. Wir sind mit unserer Zusammenarbeit äußerst zufrieden und dankbar, solch eine liebenswürdige Persönlichkeit unsere Markenbotschafterin nennen zu dürfen. Danke, dass du den veganen Lifestyle einem breiten Publikum zugänglich machst.

Hazem Hussami - Gründer und Geschäftsführer

Die Zusammenarbeit mit der lieben Sofia war wirklich eine Bereicherung: stets professionell und freundlich. Mit ihrer unkomplizierten Art machte sie diese Kooperation zu einer großen Freude. Auch in Zukunft werden wir uns gerne wieder an Sofia wenden!

Nina Hüpping - Social Media Managerin

Sofia ist eine außergewöhnliche Frau, die aus Leidenschaft den veganen Lifestyle in all seinen Aspekten beleuchtet. Sie inspiriert, ohne zu belehren. Kooperationen versteht sie als Partnerschaften, die sie professionell gestaltet. Genau das macht sie so erfolgreich. Zusammen mit ihr Ideen zu realisieren und voranzubringen, macht wirklich Spaß.

Florian Henle - Geschäftsführer

Eine Kooperation mit der lieben Sofia ist voller Freude, Leidenschaft und toller Ideen. Sie steht zu 100 Prozent hinter dem, was sie tut und strahlt mit ihrer Sympathie mit der Sonne um die Wette. Wir freuen uns auf viele zukünftige Kooperationen.

Maria Manger - Marken-Botschafter Kooperationen

Worte die unsere Kooperation mit der lieben Sofia beschreiben: Ideenreichtum, Liebe zum Detail und Professionalität. Die Kommunikation ist immer herzlich und man merkt, dass sie für den veganen Lifestyle brennt. Durch ihre Leidenschaft zum Thema, motivieren all ihre Beiträge zum Weiterlesen! Danke für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns Mal wieder etwas zusammen auf die Beine zu stellen.

Stephanie Heim - Online Marketing & PR Management

Die absolut sympathische Sofia hat uns schnell begeistert. Mit einem großen Fachwissen, einer hohen Professionalität und unvergleichlichen Authentizität im Bereich des veganen Lifestyles passt sie als Botschafterin ideal zu unserer grünen Philosophie. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte.

Jana Saure - Marketing Managerin

Die Kooperation mit Iss Happy ist für die veggiefreundliche BKK ProVita wichtiger Bestandteil, um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen. Sofia ist in ihrer Kommunikation und Kooperation sehr professionell, zuverlässig und hat unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Wir freuen uns bereits auf die weiteren gemeinsamen Projekte mit Sofia von Iss Happy.

Stefan Pulver - Stv. Abteilungsleiter Marketing & Gesundheitsförderung

Sofia hat mit Iss Happy ein bemerkenswertes Unternehmen auf die Beine gestellt. Mit ihr zusammenzuarbeiten war eine große Freude, denn sie verbindet die Welt der Ernährung und des Online-Marketings auf professionelle Art und Weise.

Daniel Pammé - Geschäftsführer

Wenn wir die Kooperation mit der lieben Sofia in wenige Worte fassen müssten, würden diese wohl lauten: Inspirierend, professionell, herzlich und unkompliziert. Vielen Dank für deine Ideen, deinen Spirit und deinen Beitrag in der deutschen Veganisphäre. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte in der Zukunft!

Bianca Spenner - Teamleiterin Marketing

Auswahl bisheriger Kooperationspartner

>