Iss Happy unterstützen!

Gefallen dir die Beiträge auf Iss Happy und helfen sie dir weiter?
Wenn du meine Arbeit direkt unterstützen möchtest, kannst du das auf verschiedene Arten tun.

Über den Kauf meiner Produkte

Wenn dir die Rezepte gefallen, welche ich kostenfrei auf meiner Webseite veröffentliche, dann wirst du meine beiden Kochbücher lieben. Hierin stelle ich dir jeweils 50 leckere, einfache, bunte und gesunde Rezepte für den Alltag vor. Die in den Kochbüchern enthaltenen Rezepte findest du ausschließlich in den Büchern und werden an keiner anderen Stelle veröffentlicht.

Möchtest du gerne auf vegan umsteigen und wünschst dir noch mehr Unterstützung dabei? Dann kann ich dir eine Teilnahme an meinem Einsteiger-Programm Vegan werden leicht gemacht sehr empfehlen. Hiermit bekommst du die Komplett-Anleitung für deine nachhaltig erfolgreiche Ernährungsumstellung, ein Rundum-Sorglos-Paket quasi 😊

Durch den Kauf meiner Produkte bekommst du nicht nur einen tollen Mehrwert, sondern du unterstützt meine Arbeit und trägst dazu bei, dass ich hier weiterhin kostenfreie Inhalte zur Verfügung stellen kann!

Über die Nutzung von Provisionslinks

So oft werde ich nach Empfehlungen für nützliche Küchengeräte, qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungen, bestimmte Zutaten für Rezepte, Buch- und Filmtipps & Co. gefragt. Ich nehme mir gern die Zeit, tolle und empfehlenswerte Produkte für dich zu finden und die passenden Direktlinks dazu bereitzustellen, z.B. in meinen Empfehlungen.

Hierfür nutze ich sogenannte Affiliate-Links (welche immer mit einem * gekennzeichnet sind). Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Provisionslinks. Das bedeutet, dass wenn du über diesen Link eine Bestellung tätigst, ich eine kleine Provision erhalte. Das Beste daran: Der Preis bleibt für dich der gleiche.

So kannst du online einkaufen und gleichzeitig indirekt meine Arbeit unterstützen!

Über eine direkte Spende

Du profitierst von den vielen kostenfreien Beiträgen und Rezepten, welche ich hier auf Iss Happy regelmäßig zur Verfügung stelle und möchtest diese Arbeit gerne in Form einer Geldspende wertschätzen?

Über diese Form der direkten Unterstützung freue ich mich natürlich ebenfalls, denn sie ermöglicht es mir, weiterhin freie Inhalte zu veröffentlichen und somit so vielen Menschen wie möglich zu einem gesunden Leben zu verhelfen.

Klicke hierzu einfach den untenstehenden Button, der dich zu PayPal weiterleitet. Dort kannst du nach deinem Login eine beliebige Summe auswählen.

Ich danke dir von Herzen für deine Wertschätzung und Unterstützung ♥
Deine Sofia
>