Medizinischer Disclaimer

Die Inhalte auf https://www.isshappy.de und https://mitglieder.isshappy.de dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten Methoden dar.

Obwohl alle Inhalte mit großer Sorgfalt von mir erstellt wurden, erhebe ich weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch kann die Aktualität und Richtigkeit der dargebotenen Information garantiert werden.
 
Die Inhalte dieser Webseite/dieses Programms ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung, Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Es handelt sich nicht um eine Therapie. Konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden daher bitte immer den Arzt deines Vertrauens!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehme ich keine Haftung.

Ich übernehme außerdem keine Verantwortung für den Inhalt des Forums. Es handelt sich um einen offenen, interaktiven Bereich. Deshalb ist es mir nicht möglich, dort vorhandene Äußerungen zu kontrollieren. Ich behalte mir das Recht vor, Beiträge zu entfernen, deren Inhalt pornographischer, beleidigender oder diffamierender Natur ist. Ebenso behalte ich mir das Recht vor, Dokumente zu entfernen, die nachgewiesen schädliche Interventionen, Gesetzes- oder Sittenwidrigkeiten und Verstöße gegen ethische Normen zum Inhalt haben. Ich bitte die Benutzer, mich beim Auffinden solcher Inhalte zu informieren (sofia[at]isshappy.de). Bitte lass mich ebenfalls wissen, wenn du Inhalte als unpassend oder unrichtig empfindest.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an meinem Ernährungsprogrammen nur für Volljährige ab dem 18. Lebensjahr erlaubt ist.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere jetzt meinen kostenlosen „Vegan Impuls“ und erhalte regelmäßig die besten Beiträge von Iss Happy mit wertvollen Ernährungsinfos, Tipps und leckeren Rezepten!

Vegane Inspiration · 1x die Woche · jederzeit kündbar
>